Tornado-Einstecklauf

Slider

Tornado-Einstecklauf

Der von Theo Jung entwickelte TORNADO Einstecklauf hat sich nicht nur in der Praxis bewährt, sondern auch bei DEVA-Tests das beste Ergebnis aller geprüften Einsteckläufe erzielt. Der Einstecklauf überzeugt durch sein geringes Gewicht, durch die vierfache Verstellung in der Mitte des Laufes, durch die dreifache Lagerung im Schrotlauf, den exakten Mündungsabschluß und durch seine hervorragende Schußleistung. Die Mündungsbuchse garantiert einen gegen Schmutz und Feuchtigkeit gesicherten Mündungsabschluß. Häufiger Ein- und Ausbau hat keinen Einfluss auf die Schussleistung. Der TORNADO Einstecklauf macht Ihre Kombinierte zur Universalwaffe.

Er unterscheidet sich von anderen EInsteckläufen in der spannungsfreien Lagerung im Schrotlauf, durch die federleichte Mündungsbuchse, die keinen extra Einfluss auf die Treffpunktlage der großen Kugel hat und auch die Balance der Waffe nicht beeinflusst, dafür aber garantiert ein Eindringen von Schmutz und Feuchtigkeit verhindert. Wie groß ist das Erschrecken bei anderen Einsteckläufen, wenn man sie erst am Ende des Jagdjahres ausbaut und einen verdreckten und verrosteten Schrotlauf vorfindet. Den TORNADO-Einstecklauf hat ein Jagdpraktiker entwickelt, dem höchste Präzision beim Schuss wichtiger ist als ein paar Gramm Mehrgewicht, und der trotzdem einen der leichtesten Einsteckläufe überhaupt produziert.